. . .

Newsfeed

My Groups

 HTL Wels  grubers kellerkinder  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Sternzeichen Krebs  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  RL - kenn ich nicht  Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde haben...  Converse  5.BHETR  I POCK DI NED  HTBLA Wels  World of Warcraft  World of Warcraft/ Die Aldor  World of Warcraft an die Macht!!!!! Nieder mit Guild Wars  Der Drehstrom wurde geschaffen, um mich zu quälen  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  brauche immer eine halbe stunde zum haare machen  ÖSTERREICH  Ich rauch mein Ganja, den ganzen Tag-ganzegal werauchimmer wass dagegen sagt!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mein Nachname endet mit -er  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Melli's, Clara's, July's & Hannah's BIRTHDAYPARTY - 3. Oktober 2008  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  *****Welser---Alkoholiker*****  Ich hab Roberts Arsch gesehen...^^ (kleiner Exhibitionist *gg*)  gedeumnix  Scheißkopf  wie größ die Nase eines Mannes, so größ auch sein Johannes  K.Ö.St.V. Traungau Wels 

Faint`s Friends

    Faint hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen