. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wo andere raus gehen gehen wir rein!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Tanzpalast Oepping  Jeder muss an etwas glauben,Ich glaub i nehm noch eins Stiegel  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  Von der blauen Polsenz kommen wir, wir trinken Schnaps un literweise Bier  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ecker Georg 4 Pfarrgemeinde!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Samarei Daheim hat einen namen!!!!!!  ☠Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit!☠  GASTHAUS BAUMGARTNER - what else?  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Wer später bremst ist länger schnell!!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Keine EHE vor dem Sex  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich weiss von gestern nix mehr ....  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!!!  Der Adler = Der Stolz Österreichs!!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  3 Tage Wach  Ischgl -> ausnahmezustand  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Ischgl - jedes Jahr wieder!  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  iich bRauChe kEiinEn GruNd zum [LaChEn] - klAppT auCh so gAnz guT  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und eine Flasche Bier!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  _____***MICH kann man nicht beschreiben, mich muß man ERLEBT haben***_____  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd-In Samarei ist es umgekehrt!!!!  Ich will aber trotzdem ...  _Samareiner SumaBierBeachen  ~*+SAMAREINER BIERKOST ICH BIN DABEI+*~  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Black Wings Linz  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  What would MacGyver do?!  Ich bin ein stolzer Lederhosenträger  Schiedsrichter haben die Regeln als Klolektüre!!!!!  stolzer Huskybesitzer 

Feischi294`s Friends

    Feischi294 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen