. . .

Newsfeed

My Groups

 lim(Bier→∞) = R.I.P.  South Park  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  FH Wels  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  SkyNet Exit  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Festival Freaks  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ☆  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  McDonalds braucht einen Lieferservice  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Rise Against  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  8 phasen eines Studenten  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich bin Student und das ist gut so!  Scrubs - die Anfänger  Timäääh!...  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich hasse es wenn jemand nett zu mir ist obwohl er mich nicht mag!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Mein Haustier ist verhaltensgestört  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich will Sommer  Mei Bier is net deppert; du bist deppert, du Trottl !!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ♪ ♫ ♫ ♪Minty Mint ist der Hammer! ♪ ♫ ♫ ♪  facebook  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

Finstii`s Friends

    Finstii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen