. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  We survived Henry Morgan..  Wochenende sollte schon Montags beginnen  OÖFV - Oberösterreichischer Fußballverband  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Baujahr 1988  Summersplash 08 *3.Woche*  HAK 1 Wels  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Red Bull Salzburg  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Audi  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Gaylord Fucker Bande  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Bezirksliga Süd | die geilste Liga Österreichs  G&D :musicCLUB  Wir sind BREITNER als Paul und VÖLLER als Rudi  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  King of Queens  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Summersplash  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Union Thalheim  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Asylbetrug heißt Heimatflug  Moch in Porno aus, wenn da klane daneben sitzt!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  Wenn ich DEINEN Freund hätte, wäre ich auch auf MEINEM Profil 

Flea`s Friends

    Flea hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen