. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schau nicht so, ich bin unschuldig  ═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══► King of Queens ═══►═══► ═══►═══►═══►═══►═══►═══►  Fledermaus Enns  Ennser are the number 1  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  ▀▄▀█▓░ StreeT Society EnnS ░▓█▀▄▀  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Nespresso - what else?!  [●๋•] мєιи cooℓєя oиkєℓ cнaяℓιє [●๋•]  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ╠╬╬╬╣ Hauptsache ╠╬╬╬╣ gesund ╠╬╬╬╣ und ╠╬╬╬╣ die ╠╬╬╬╣ Frau ╠╬╬╬╣ hat ╠╬╬╬╣ Arbeit! ╠╬╬╬╣  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  bin ich zu schnell oder szene1 zu langsam  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  GTI Treffen 22-25.Mai 2008  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  voestler  Klug wars nicht... aber geil!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  ☼-☼SUNWORLD☼☼ENNS☼-☼  •●►ADAM●●●SANDLER●●●FANCLUB◄●•··•●●•··•●●•··•●●•··•●  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  PETER FOX  GTi-Treffen Wörthersee 2009 ----- Wir kommen!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Audi R8......kann man ein Auto lieben???? 

Fleischi_1`s Friends

    Fleischi_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen