. . .

Newsfeed

My Groups

 Nimm dein Leben nicht zu ernst , du kommst sowiso nicht lebend raus....  Vamummtn 4 life Baby  ღ♥ RoSa _ PiNk ღ♥  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Baujahr ** 1989 **  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Scrubs - die Anfänger  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  morgens bin ich aggressiv  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Donauländn  Liebe macht süchtig, betrunken und blind  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Eis am Stiel - VOM FEINSTEN  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  K1 Club Lounge  Geilisten  Skrupellos  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  MA2412  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  handy, tschick, gödtaschl - passt, i hob ois!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Rettet die Deutsche Sprache! 

Fleischknel`s Friends

    Fleischknel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen