. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★ KKDU ★  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Geburtsmonat APRIL - was gibts besseres ...?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Gruppe der anonymen Gruppenhasser  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Gebt uns das Nightlife VB zurück!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Jeden Sonntag wenn ich aufwache ist mein erster Satz:Nie wieder soviel Alkohol*gg*  MUSIC*WAS*MY*FIRST*LOVE  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst! 

Flexx`s Friends

    Flexx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen