. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Skatepark für Weyer EH KLOA!!  кüѕѕt ∂υ мι¢н кüѕѕ ι¢н ∂ι¢н, ℓιєвѕt ∂υ мι¢н ℓιєв ι¢н ∂ι¢н - вєtяügѕt ∂υ мι¢н? вaвy ∂ann fι¢к ∂ι¢н!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  (; Wir sind der perfekte Beweis das shoppen ein Sport ist, weil wir pro Shoppingtour 10 km zurück legen ;)  MEINE FREUNDE SIND DIE GEILSTEN DER WELTTTTTTTT  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  KeinEr BLeibT JUngfRAu - Das Leben FICkt JEdn  Ich hab mehr als genug SEX - Denn das Leben fickt mich jeden Tag  ● PEACE kann man interjektionell einsetzen: als Begrüßung, Verabschiedung oder Wunsch ●  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Es gibt so viele Gruppen dass ich nicht mehr weis in welche ich beitreten soll drum nehme ich diese  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ●νєяℓєтzє ηιємαℓѕ єιηєη мєηѕ¢нєη ∂єη ∂υ ℓιєвѕт, єя νєяzєιнт ∂ιя zωαя, αвєя ωιя∂ єѕ ηιє νєяgєѕѕєη!●   Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ---> BoSNiiA & HerCeGoViiNa <--- OhNe DiiCh KeiiN MiiCh  Die "Wie mache ich mich in Szene1 Möglichst unbeliebt" -Gruppe  Lottelo.at!! Rapid ist offiziel KOMMERZ!!!  Liebe Wien Lebe Fanatisch!!! VIOLA FANATICS 2001 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Flip21`s Friends

    Flip21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen