. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Aggro is des beste  VANESSA;RUHE IN FRIDEN;KLEINER ENGEL;HABEN DICH ALLE LIEB UND WERDEN DICH IMMER IN UNSEREN HERZEN TRAGEN  Billabong-What else?  Rauchen kann tödlich sein............dann saufen wir eben  KARL KANI  komma klar, komma klar!! mein schwanz ist anabolika  Bobby ist für B-tight und dick für das wast du in die fresse bekommst  Aggro Berlin (Killerteam)  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich wäre lieber reich als sexy, aber was soll ich machen  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ---->Steyr<----  Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ___austria__-__( 150% sToLzEr ÖSTERREICHER)__-__austria____  Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Kein Alkohol ist auch keine Lösung  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  R.I.P Dominik F.  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Mein bester freund die bong  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  Reggae  Wochenende sollte schon Montags beginnen  zu viel HIRN schädigt dein GRAS !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Flip_03`s Friends

    Flip_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen