. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ford-Society   2tes inten.Ford-Treffen 26.-28.06.2009 Ich bin dabei  Peisching 09 ich war dabei   Ford Underground  Ford Racing Community  Ford Freunde Oberösterreich  Guter Sex ist, wenn sogar die Nachbarn danach eine rauchen!!!  voestalpine Stahl Linz  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Ford_Fahrer  suche gegner, keine opfer!!  Ford-COSWORTH 4- ever!!!!!!!!!!!  was mach ich in meiner angst???  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ford club gaspoltshofen  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Meine Felgen kosten mehr als dein auto  Ford Tuner  Ich bin stoltzer Ford FAN  Ford - Feel the Difference  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ..geiles auto.. böse leistung... Escort RS- Turbo  Ford Tuning Weekend Teilnehmer (27-29.6)  ! GEGEN "Burn Energy- Dosen" auf SZENE1 !  mehr Knoblauch weniger furzen  Wer nicht rutscht, fährt nicht am Limit!  ->-turbo fahrer sind die besseren fahrer-  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wenn a Mopedauto vor mir foart, zuck i aus!  Alles unter 170km/h ist STAU!!!  ......böse Drehzahl.................böses Auto...........Ernst Zink! im GABAT Cosworth  Erstes Ford-Society Treffen 

Ford_Mike`s Friends

    Ford_Mike hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen