. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 FAMOUS  Ich bin eine Markensau...  Tommy Hilfiger  Die StVO behindert meinen Fahrstil  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  PL1 08/09  Schülerstreik  Mein ♥ gehört nur einem...  piCHl GAnG  Pichl vor Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  100% Pensionsreif  facebook  »♥(¯`×'¯)♥«... iiCh LiiEbE diich...,wann KaPiirsT du´s eDLiich..??...»♥(¯`×'¯)♥«  Lacoste  Ich hasse den Rosenmann beim Fortgehen -.-  Ich bin schon mal direkt nach dem essen ins wasser gegangen...  i geh jetzt ane rauchn....  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Nichts ist wie es einmal war..  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Rieju--Driver  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ♥ Hab Mich in DeiNen Augen verLOren...♥  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Gerald .. : )  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  mein sohn wird einmal skateprofi  I <3 Ryan Sheckler  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  °°°°Immer Mittwochs im Feature°°°°  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  ★.·٠•●Spuck nicht auf den Boden,denn es gibt genug Leute die es ins Gesicht verdient haben...●•٠·.★  Emely Fanclub  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Einmal MARCHTRENKER immer MARCHTRENKER  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  _IcH KeNNe JeManDeN, DeR sicH am KJ anGepinKeLt haT.....haha_  Baby we can do it all night  spün ma schmusn?  carhartt  Ja, ich kann sehr provokant sein  Poly Marchtrenk 2008/09 der geilste Jahrgang 4ever  Eine Bitch ist NICHTS schlechtes!!!  Fuck Me, I'm Famous! 

FraNzii__`s Friends

    FraNzii__ hat noch keine Freunde in der Liste!