. . .

Newsfeed

My Groups

 <3 <3 <3 I Love HOFI <3 <3 <3  Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeyy  Manchmal denke ich an Schnitzel ! =)  Wo früher meine Leber war, ist heute eine Cocktailbar :)  Vanilla Sky - - - - - - > Umbrella  Die BergRADLfoahrer ----------------> Spitzensportler  Schifferverein_Stadl-Paura  Megadeth  "BEEEP"...Es ist genull Nau Uhr!! xD  HALLENFEST OFFENHAUSEN rulezZZZ  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ska  The next Jogurella, gib ma an Löffel xD  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Scrubs - die Anfänger  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  auch wenn ich gewusst hätte was ich tue, hätte ich es trotzdem getan  Hiiiiiiieeeeeeeeeeyyy  Öpfin  Die .......frieds  DieBesten08  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Komm nackt und bring Bier mit!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?! 

Freaky_Styley_Hofi`s Friends

    Freaky_Styley_Hofi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen