. . .

Newsfeed

My Groups

 Bona is in the club !  LASKLA  Lask Linz (Ein Leben lang)  United Kaiser Drinkers  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Ich nutze meinen PC als Heizung  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  FPÖ sind die wahren Patrioten!!!!!!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Ich bin stolz Österreicher zu sein!!  Trinkst a KAISER bist a KAISER  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Kaiser Bier is des besti Bier  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Autoschrauber  Audi  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  OÖ Feuerwehren Unterstützer !!!  Wo früher meine Leber war, ist heute eine MINIBAR...  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  FF WINDEN-WINDEGG THE BEST  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Mein Psychiater trägt den Namen JOHNNY WALKER  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  WINDEN-CITY  Des sog da daun eh i...  Tuuuuuu Es!!!!!  WM wir kommen  wm O9 | ostrava*-wir waren dabei und es war der wahnsinn (:  LASK und FPÖ!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  !!!!!!Die Feuerwehr-Sirene erweckt den Tieger in mir!!!!!  GTI Treffen 2010  GTI TREFFEN 2010 WIR KOMMEN   "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  I geh erst wieder in´d Kirchn wauns a Seidlbar hom!!  ja, es gibt geileres als Fussballer ..... => Feuerwehrmänner!!!  _____________WINDEN______________ 

Frencky`s Friends

    Frencky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen