. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GPUGSV  Durch blaue Augen sieht man besser  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  NIE WIEDER TEQUILA  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  ULTRAS RAPID 1988  Jahrgang 1984 - the best  Das Beste aus AMSTETTEN  Reggae ist nicht nur eine musik, reggae ist eine Lebensphilosophie :D  die 'ich-war-mal-stolz-in-keiner-gruppe-zu-sein' gruppe  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Man lebt wofür man sterben würde.  !!DA HANS SÖLLNER SPRICHT AUS WOS I MA DENK!!  ICH HASSE WINTER!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  All cops are bastards - ACAB!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  *Mein Herz veranstaltet Dinge, die der Verstand nicht nachvollziehen kann!*  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  bedankt euch bei meinen Eltern...  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ღ тяäηeη s¡ηd de¡ηe besтeη ƒяeunde s¡e kommeη, weηη aℓℓe aηdeяeη d¡ch verℓasseη habeη ღ  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  FREETEKK_4_FrEE_PEopLE 

FreshChris99`s Friends

    FreshChris99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen