. . .

Newsfeed

My Groups

 GuKPS Amstetten  Stadtkapelle Grein  1989: ein spitzn jahrgang  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Landleben fad, sicha nicht!!!!  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Anti-Solarium-und -Selbstbräuner-Gruppe ~ nur natürliche Bräune ist hübsch  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Sei's wias sei, stirbt Kua, bleibt s'Hei!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  i sauf mi heit au.. *prost*  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  "A Bier in da fria und da Tog kead dir!" "A Bier auf `dnocht und da Tog is gschoft!"  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Leber duck die do kimt a Schütta  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  !!°...scheiß drauf - wir sind JUNG ;)...°!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt!  stolz ein Dornacher zu sein  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ein Musiker der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Was trinken wir?? ....... "KIWISPRITZER"!!!!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  I ♥ Ibiza  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  I LOVE IBIZA  LEBE deine Jugend, denn du bist nur einmal JUNG!!!!!!!!!!  ORIGO Café Bar 

Fruchttiger_17`s Friends

    Fruchttiger_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen