. . .

Newsfeed

My Groups

 ich flitze gerne!  ich hasse montag!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Essen - Die schönste Beschäftigung  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich lache in unpassenden Momenten.  FM4  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Achad, Shtaim, Shalosh  Drum & Bass   Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  South Park  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Scrubs  Sanitäter  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Ich freue mich auf die Pension  Sziget '08  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Ich bin Dichter als Goethe  Show me your genitals.  Friends of Electronic Sounds  SCHIABTS DI?  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  interrail  Spontanitätsflash  I love Amsterdam  Tagträumer =)  Lässig kochen mit Joe Waschl!  Willkommen Österreich  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Party Bitch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fruitloop_1`s Friends

    Fruitloop_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen