. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn mich wer fragt ob ich hip hop höre ,hau ich ihm eine in die fresse  wenn ich groß bin ,bin ich tättowiert ,gepirct und düster  Wir Lieben Vans♥♥♥  Menschen sind auch nua tiere  Ich Bín echter österreicher ,und es ist ein tolles gefühl  steyr ist nua grindig  _-fuck off jaffree star-_  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  ii drucKs echt ned  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  Đ℮ιη℮ мαмα ωιяƒт ℮ιη℮ тoмαт℮ αuƒ ∂℮η вo∂℮η & яuƒт : ℓos. Pιкαcнu! xD  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Warum ich mir Österreichischen Fussball anschaue? Weil der ORF um 20 15 keinen Porno zeigt!   NICHTRAUCHER----------und stolz drauf  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  !°!°! Black ist mein Lebenstyle !°!°!  chuck norris kennt einen glücklichen emo  Fisherspooner electronic von erster klasse   A Most in da Fria und da Tog kheat dia!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  .. Lalaa *sing* *sing*..warum sogtsn jz nimma "hold the line"?! .. Ups xD  ich hasse montage  scheiss di bitte amoi net au  Slipknot ----------------Mega Gail  sAdnEsS iis jUsT anOtHer fEeLiinG...x3  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Ich hasse Steyr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fucking_emo_boy`s Friends

    Fucking_emo_boy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen