. . .

Newsfeed

  • Ful_metal_jackit Ful_metal_jackit hat den Liebesstatus auf "verlobt" geändert.
    • vor 4659 Tagen

My Groups

 EierTouching bei der Stellung  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  Alki Club Resthof  SIU RECORDS - the best music  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Saufelite Steyr  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Resthofer  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  91er - der ultimative Jahrgang  Du bist schön, toll und mutig.Schön gegen die Wand gelaufen, toll abgeprallt und mutig weitergelaufen   Ich verdiehn nicht viel, Kate verdiehnt nicht viel, sie ist eine Hure, Lin ist eine Hure!!!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  H.C.Strache - Österreich zuerst  Wenn Du MICH verarschst...dann produzier ich den nächsten SAW -FILM MIT DIR !!!!!!!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  █████████████████████████████████████████████████  !!!__________oida waunst du de goschn aufmochst daun is des a nua damitst wem de luft zum schnaufm nimmst__________!!!  Ich liebe VW Golf, wenn sie im Graben liegen  Oide i beu da ane au, dasst in Salzburg nu ins Radar rennst  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ٠•● ► iCh bin eiin reSthoFer & stoLz daRauf   †_∂υ ℓєвѕт ωσƒüя ∂υ ѕтєявєη ωüя∂єѕт_†  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können! 

Ful_metal_jackit`s Friends

    Ful_metal_jackit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen