. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Mutter ist verhaltensgestört!  Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat?WITWER  Wolferner Elite!  Dietacher Alternativ Kampftrinker  Mein Haustier ist verhaltensgestört  ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя єχ »&« ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя ηєχт••  Nur Danko darf: "oidaaaaa" sagen... !!  Ich habe einen großen Bruder und bin stolz drauf ((:  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  .Rache Ist Sexy. - Das Ende ist erst der Anfang ;)  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ich singe obwohl ich nicht singen kann  HTBLA Steyr  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  i bin ned bodschad............... ups, na hoppla, das war absicht  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Bürotussi°  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  JEDEM DAS SEINE UND MIR DAS MEISTE  Ich hasse Leute die mitten im Satz  Die BS Gmunden 2 macht mich krank  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Mein Traummann ist bei mir zuhause!!!  Mein Hund ist der/die BESTE !!  _Ein Auto bewegt den Körper, Alfa Romeo bewegt die Seele!_  Wieso ist am Ende der Motivation noch sooo viel Arbeitstag übrig  NEIN ohne Hund kann man nicht spazieren gehen!!!  Ich liebe lange Sommerabende  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Kekse übernehmen die macht  Was ist besser als 1 Schweinsbratn? --> 2 Schweinsbraten  Wolfernerbad Sauftruppe  weil ich ohne meiner besten Freundin nicht mehr kannl.♥  Hunde - Mami  "DRECKSAU" ist ein kompliment  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  du bist ma wichtiger als mei traktor!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  ich bin klein?? blumen wachsen hald langsamer als unkraut :D 

Funky_Many`s Friends

    Funky_Many hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen