. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  "Is ma wurscht" soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich muss immer auf Zehenspitzen stehen um an der Tafel schreiben zu können ;)  wenn mein kind emo wird bestraft es sich wenigstens selbst x]  es heißt DER Teller nicht DAS Teller  **Der Wecker - das Arschloch des Jahrtausends**  Eigentlich müsste ich JETZT IN DEM MOMENT lernen ...  Eristoff Gulasch x] geilstes getränk   Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich_LachE_füR_meiN_LeBeN_gErN  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  i <3 shopping  März Geburtstagskinder  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  1 und 1 macht 2 - mehr Mathe brauch ich nicht!  Ich liebe das Nachtleben<3  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  O.C. California- die geilste Serie überhaupt  Hi, my name's Barbie! Do you want to be Ken?  I ♥ STARBUCKS  ohne handy fühl ich mich nackt!  _Club_Der_Anonymen_Alkoholiker_  ♥★тιηкєявєℓℓ - gℓö¢к¢нєη (∂ιє ƒєє αυѕ ρєтєя ραη) ιѕт ∂ιє ѕüßєѕтє ƒєє αυƒ ∂єя ωєℓт!!★♥  Ich finde ihn!!! meinen Edward Cullen!!  Leonardo DiCaprio <3  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  lisa's haben immer recht!!!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ♥KiRsCheN & ErDbeEreN-FANS♥  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Blonder Verstand  Bum zua on Tour!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  shitt... ich trau mich einfach nich!!! ;((  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  WiiLlsT duU miiT miiR geHen? Ja [_] Neiin [_] ViieLeiichT [_]   Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Klug wars nicht... aber geil!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Eistee Pfirsich what else?  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich dusche gerne nackt  ♪♫ SingStar ♪♫  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  coffeeshop  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(: 

FunnyBunny_13`s Friends

    FunnyBunny_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen