. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Spidercat  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  EU = Elmberger Union  eindeutig zweitdeutig  sex, drugs and rock´n roll  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Made in Austria  Altstadt Linz  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  C2H5OH  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich weiß wo dein Haus wohnt  nachтakтiv  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Meine Blicke können töten  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   facebook  das hat sex.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Absolut beziehungsunfähig!  & zum Abschied sag ich leise fuck you.  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Gott ist tot  Ich bin für mehr Handlungen in Pornos  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Meine nette Art wird häufig als Zuneigung fehlinterpretiert.  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  die Begabung zum scheiße baun  jetzt reichts.  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  scheiss di bitte amoi net au  Audi - Kingz of the Street  wer nix is und wer nix kau wird erzieher in floriau^^  ich find männer mit hervortretenden venen an den unterarmen gut  Brot kann schimmeln, was kannst du?  i geh jetzt ane rauchn....  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Disco Tonight, wo sich das Niveau erschossen hat  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Furki01`s Friends

    Furki01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen