. . .

Newsfeed

My Groups

 partypeople? NO partypeople - KOMMAPEOPLE  Das macht mir gar nichts, mein Wagen ist aus Titan!!!!!  Das macht mir gar nichts, mein wagen ist aus Rost!!!!!  Für die einen ist es YTONG, für mich sind es SCHUHE!!!!!  Wenn das mein RTL wäre, würde die Dicke nicht mehr die Wohnung umdekorieren!!!!  es ist verboten flotten kojoten die hoden am boden zusammen zu knoten, den mit knödli im hödli ist vögli unmögli !!!!  proletn parkplotz oswoid  i spring jetzt amoi so hoch wie i kau!!!  öftas kimt amoi wos daher!!!  warum schiff i eigentlich ind wiesn??  lasberger -uNdErGrOuNd BoYs-  i moch jetzt a neiche szene in gruppe1 !!!  i hob an mini fuzzy vareiba bei mein moped!!!  Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin!!!!  mmmhhh... das sieht gut aus was du da machst, das törnt mich an!!!  FF - Fake Furz  UFF - Unfake Furz  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Chuck Norris überlebt alles  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  HAVANA CLUB VERNICHTUNGSTRUPP  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  I_BiN_sO_UnneDiG_UnD_TriTT_jEdEr_GruPPn_Beiii!!  I POCK DI NED  1gang.6gang.4gang.2gang.5gang.3gang hausaracing  ~He oida: Es san goa kane Himmel auf de Wolken!!  wenn die polizei mich aufhalten will, geb ich noch mehr gas!  ^^uups jetzt hob i stuckboam verdruht*  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  macha is in brazil (fuzy bas auf dein schlüssel auf)  Dj Leni LiVe on Tour @ Hacki Hittn  Ganscha Club =)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  SELKER Festival  Wenn chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass, das wasser wird chuck norris:D  91er - der ultimative Jahrgang  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  damma heit amoi nix.. ^^  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Wer nie Abflog war nie am Limit  Ich bin in der Gruppe mit den meisten Mitgliedern  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  16.März.2010-der tag der Jahres,LOVEPARADE 2010 vom puf bis zum Acanto 

FuzzyMax`s Friends

    FuzzyMax hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen