. . .

Newsfeed

My Groups

  AUSTRIAN RÈGGÀÈTÒN CONNECTION  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  Wenn ich DEINEN Freund hätte, wäre ich auch auf MEINEM Profil  OÖFV - Oberösterreichischer Fußballverband  Nichtraucher  OÖ-Liga: Das Portal - und ich bin drin  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Sport....gehört zu meinem Leben  FC Barcelona - més que un club  Diesel - For Successful Living  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Energie-it  coffeeshop  Owa sowos von...  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Zlatan Ibrahimovic  Ich bin Fußballer  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  geh..geh ma ned am orsch!!  ich kann nicht, ich hab training!  Fußballer... was gibts geileres? =)  We love ARENA - 15.05.2010  Fußballer/Innen  Made in Austria  und kochen kann ich auch :)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Fußballguckende Frauen sind sexy  Wie Männer Frauen sehen =)  Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein.  ♥ ♠ ♦ ♣ Poker ♣ ♦ ♠ ♥  ☠Captain Morgan☠  Familienstand: ERLEDIGT  addicted to electronic music  BMW Drivers  schüchtern - und das glaubt uns keiner  G&D music club  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  SV Austria Salzburg  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

G-LATINO`s Friends

    G-LATINO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen