. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wer nichts hat, kann auch nichts mehr verlieren  Ich bin für ein SAUBERES Österreich ohne Parasiten  Psycho-Bitch-Magnet  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  !!! NICHTRAUCHER SIND UNSOZIAL !!!  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  g e p i e r c t .  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Daham stott Islam!  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GESETZE SIND DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Mama+Papa-Gummi=Ich  Rettet die Deutsche Sprache!  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Fickn mit Gummi ist wie Füße waschen mit Gummistiefeln  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!-- 

Ganjamaster`s Friends

    Ganjamaster hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen