. . .

Newsfeed

My Groups

 Beatsteaks     SKW 1933  HTBLA Wels  ICQ-User  Bitte keine Gnackjalousien  Schiklub Bad Wimsbach  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  DRUM AND BASS In Your Face  SKA  Nichtraucher  FM4  The Simpsons  Wintersport ist mein Leben  TI Voyage ist laessig!!  HTLer saufen schneller  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Maturanten 2009  Ach ja...komm ma hea - komm ma du hea - ach ja ....  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Flogging Molly  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Traunfall4life  AGIP Vorchdorf-Ohne sie wäre nichts wie es ist!!!  Eisstockschießen - Einfach ein geiler Sport  Ich liebe Schnee  gei......is einfoch des geilste!!!!!!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  LASK Linz  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen 

GerXy`s Friends

    GerXy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen