. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Naturfreunde Altenberg  a leberkassemmal um an euro  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Skifahrer  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Küssen verlängert das Leben  Ich dusche gerne nackt  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Tschisi-Vermisser  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Hugo Boss  Bruno Banani, das beste Parfüm! <3  Tommy Hilfiger  FISCHER - Meine Skimarke  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Ich finde Mac Gyver immer noch cool  Dolce&Gabbana  Living on the coke side of life  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Die M&M´s  James Bond Fanclub  Kakao-Liebhaber  Counterstrike Spieler  Sony Ericsson  Puch DS 50  Beachvolleyball  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Desperate housewives  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich kratze das Salz von der Salzstange!!!  Audi A4   MUAZELAGO FUAK GAS GEBEN  Call of Duty 4 : Modern Warfare  BaseField  Deine Mutter heißt Heinz und ist die Stärkste im Knast 

Gerki6`s Friends

    Gerki6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen