. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  das leben ist schön  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Stell mir 100 Männer vor ... ich finde das Arschloch  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!. 

Gili`s Friends

    Gili hat noch keine Freunde in der Liste!