. . .

Newsfeed

My Groups

 Kneipenterroristen-Ottensheim  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  GLENN DANZIG (MisFitS)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ???war ich gestern wirklich betrunken???  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  WE LOVE HEIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  Bruce Dickinson!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir ... (:  Sternzeichen: Schütze! Wir sind die besten!!  >>Gunther ist einfach der Geilste<<  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Mein Nachname endet mit -er  Ich bin der Held, der jede Joghurtkultur zum Leben erweckt!  NIE WIEDER TEQUILA  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Nur pur mocht zur  Immer mehr fettleibige Kinder, immer weniger pädophile  Fans of McLovin  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  HS_Ottensheim  Enge Hosen an die Macht  das leben ist kein ponyhof  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Jetzt aber raus hier!!!!  ιι¢н нαѕѕє кιιη∂єя ∂ιιє "ѕ¢нєιιß ємσ" яυƒєη υη∂ ηιι¢нт мαℓ ωιѕѕη ωαѕ єѕ вє∂єυтєт!  traust da nie  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Wo liegt das Wachtmeister, Herr Problem?  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Willst du eine Banane???  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Tu es  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

GioIbanez`s Friends

    GioIbanez hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik