. . .

Newsfeed

My Groups

 Ohne Internet geht nix!!!!!!!  Es lebm is vü zu kurz um int schui zum geh!!!!!!!  *** ohne HANDY ohne MI ****  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  SAUFEN IST AUCH EINE LÖSUNG  Bezogen,Betrogen zur SCHLAMPE erzogen  Jungs brauchen Ostern eigentlich ihre Eier gar nicht suchen, es sei den sie sind schwul!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  !i FiNd H?P H0P VeU GeiL!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Das alte Szene1 war besser  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mich gibt es nur EIN mal :)  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ohne Musik geht´s nicht !!!  meNsChen könNnen mich nur gLückLich maChen wen sie miCh so akezEptIern wii ICH biin...  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  HS Bad Hoi  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  zimmer aufräumen ist umsonst ! eltern sind die einzigen die das noch nicht wissen !  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  warum fühLen siich menschen s0 cooL beiim rauchen.w0beii siie siich damiit umbriingen.iizzt aLs0 seLbstm0rd iin*  inFORmatiK LerA Fia PensioniSTen 4 EVeR !!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  LaCoStE GaNgStAs  [♥]Du bisT meiN LebN iCh weRd diCh niChT aufGebN[♥]  m0iine kLasse diie 4a. h0b eiich s0w Liieb.niiemaLs ohne euch.  Was du verschieben kannst auf morgen,brauchst du heute nicht besorgen  Ich liebe süße SchokoOsterHasen  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  SMS-Suchtler  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Papa,darf ich ein Kaninchen haben? *zuckersüßdreinschau*   °°°° die meiste zeit verbringe ich vor dem SPIEGEL°°°°  single  Jesus has kidding me ! 

Globe92`s Friends

    Globe92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen