. . .

Newsfeed

My Groups

 *DoN Ed HaRdY*  bushido  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  es ist schÖn freUnde wie EUCH zu haben  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Ed Hardy  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  i ♥ Christian Audigier !  RAUCHEN ist scheiße, SAUFEN Sie lieber!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Sony Ericsson Handy- Besitzer  liebe ist kein Zufall  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Nichtraucher  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  -_-a SoCh namens SCHMIERN..;);)-_-  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  1oo% vErLiEbT   Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  NOCH BIN ICH KLEIN UND SCHLAF, ALLEIN DOCH BALD BIN ICH GROß UND DAN GEHTS LOS  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Millenium PartyPeople  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich L*I*E*B*E meinen Schatz soooo sehr!!!!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  ..♥ »•×jung, sexy &frei?ו »♥.. 

GoLdJuNgE_91`s Friends

    GoLdJuNgE_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen