. . .

Newsfeed

My Groups

 Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  ICQ-User  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  PARTY und RELAXN am ATTERSEE  Spring Break Europe 2009  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Empire-Club  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ▀▄▀▄ Sk Sturm Graz--> eine Lebenseinstellung.▀▄▀▄  Wir sind die STURM GRAZ FANS aus OÖ  Ich bin nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Mein Nachname endet mit -er  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  10 J Q K A  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ein BIer auf das Land welches von Dick und Doof regiert wird und eine Schlampe als BM hat...  Alkohol  Juni-Geburtstagskinder  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Baby we can do it all night  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Anti-Pap-Gruppe 

Goali23`s Friends

    Goali23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen