. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fußballer sind die besseren Liebhaber  wir san Roithamer-keiner mog uns-scheiß egal  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich dusche gerne nackt  Durch blaue Augen sieht man besser  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  iich versuche alles RiicHtiiG zu machen- aber iich bin auch nur eiin mEnScH  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich schön bin. ^^  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mich gibt es nur EIN mal :)  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Klapp den Polokragen runter du Spasti  ...alleine schlafen ist blöd...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Dumme Fragen stellen ist mein Hobby  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  SV Roitham........HERBSTMEISTER 08 !!!!!!!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  das leben ist kein ponyhof   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  SYLVESTER 08 --> DAS EVENT  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Merkt euch eins..zwingt niemanden dazu sich zu verändern man mag ihn/sie so wie er/sie ist oder man lässt es sein  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  ►► Mc ● Haus ● am ● See ◄◄  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Die Ärzte - Linz 09 - Ich war dabei!!!  die Ärzte - nicht nur eine Band, sondern eine Lebenseinstellung! 

Goessist`s Friends

    Goessist hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen