. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fullhouse Saisonstart 4.September -und die Party geht weiter-   † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ~FULL_HOUSE~ die "geilste" DISCO der Welt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Viven möchte ein Mineral...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Red Bull Party 2008 ICH WAR DABEI!  Das Spiel heißt*VeRFühRuNg . . .Wer sICh veR|ieBT*VeR|ieRt. .  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Klug wars nicht... aber geil!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Jahrgang 1984 - the best  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  club der geschädigten kollegen von brandy  Brandi und Dani werden heiraten.GGGGG wer is dabei,eintritt frei  DIE ERSTE ULTIMATIVE CAPTAIN MORGEN GROUP  GerhardsBar  LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST UND NICHT SO WIE ES DIE ANDEREN GERNE HÄTTEN!  Die Biene fliegt durch den Wald  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ......................................SoNnBeRgEr SoMmErFeSt 2009...........................................  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten  Wann wird's mal wieder richtig Sommer?? :(  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Nichtraucher  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Stammkunde "FULL HOUSE"  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Goggi`s Friends

    Goggi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen