. . .

Newsfeed

My Groups

 HFS und HLT Bad Leonfelden  Sport....gehört zu meinem Leben  H3b .. die laptop-klasse :)  Sternath-Fangroup!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ~~~~ träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum ~~~~  !!!MATURA 2012 :D!!!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  TrÄuMe NiChT dEiN LeBeN , LeBe dEiNeN TrAuM  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ...Hauptschulzeit...die SCHÖNSTE ZEIT !!!  Dont worry...be happy  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Verstehe Männer und du bist Gott !^  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  SummerTimee.x).  ѕσ gєιℓ..  Na ned na na  ich lache wenn ich traurig bin!!! aber was tue ich wenn ich sauer bin??  ?WO BLEIBT DER SOMMER NUR?  oHne fReunDe ? ..wüRde es mich nicht mehR geben ..!!<33  lernen gefährdet die blödheit...!!!  »LoVe mE oR HaTe mE, BuT DoN't pLaY WiTh Me!«  ~ I ♥ U ~  Mü4tla hoitn zaum!!!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  klingt zwar komisch, is aber so!  *Bett der SCHÖNSTE ort der welt*  Wir sind blond, aber nicht dumm!!  Alkohol macht Bierne hol  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Lehrer seid nett zu uns, wir zahlen euch später die Pension!!  wAs WäRe EiNe WeLt OhNe ScHoKoLaDe ~ EiN nIcHtS :)  ***** SCHLAG *****  Stadl Rock Zulissen  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  unSCHLAGbar  Ein HLTler der nicht trinkt, ist wie ein Käse der nicht stinkt.  !!Blondinen an die Macht!!  ι¢н нαвє ∂ιιє вєѕтєη ƒяєυη∂ää χ33  Tennis runs in our blood  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Jännerrallye  L17- Führerscheinfahrer sind die coolsten :D  maturanten 2o12  Max Voglgruber  Tennis spielt man nicht man LEBT es.. :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

GreenDaYGIrLCoUsInCHen`s Friends

    GreenDaYGIrLCoUsInCHen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen