. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 --Epilog--  _death-metal-for-ever_  sehr geil  Illegal legal scheiß egal  Gas is rechts!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  kein alkohol ist auch keine lösung!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  20% meiner Finger sind Daumen  dicht ins Dunkel  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich lebe für das nächste we  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Lehrling  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Soziale Kontakte brauch ich nicht-ich bin 7 Tage die Woche dicht^^  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  SAVE WATER - DRINK BEER  I am f*cking metal!!!  Wer zuletzt lacht, hat es einfach nicht früher begriffen!!!  Homies for Ever  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  metal group  Metal an die Macht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer früher Stirbt, ist länger Tot...  THE PRODIGY  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Syn  Metallica  Replica  mosfet  -->Marchtrenk Rulez!!<--  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  ES IST NICHT DIE HOSE, SONDERN DAS FETT DAS DICH FETT AUSSEHEN LÄSST  Mein E-Bass ist viel cooler als eure E-Gitarren!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Join the Dark Side... We have Cookies!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich hasse es wenn jemand in einer anderen sprache über mich herzieht!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

Gritza`s Friends

    Gritza hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen