. . .

Newsfeed

My Groups

 Jugendkreis  HAK Traun => 5A... wötKlass =)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  WeNn DuMmhEit RadFahRen kÖnNtE, MüsSteSt Du bErgAuf BreMseN !!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  The Simpsons  Warum traegt ein Kamikazepilot einen Helm?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Traunerliga 3B  Ich liebe Schnee  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wenn Dummheit groß machen würde, könntest du knieend aus einer Dachrinne trinken  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Millennium Linz  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Hak Traun  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Gestern war Heute noch Morgen  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!Evangelisch ist die bessere Religion!!!!!!!!!!!!  rauchen.??pfui.!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  ...Ich bin nicht zu SPÄT, die anderen sind einfach nur zu FRÜH...  schloss klaus  Sign of Salvation  tischtennis - what else?  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Tischtennis-profis & ´mittelmäßige spieler  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben 

Groovie`s Friends

    Groovie hat noch keine Freunde in der Liste!