. . .

Newsfeed

My Groups

 Revolution  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Heute LÖT ich, morgen SCHWEIß ich, MANOMETER bin ich fleisig!!!  Wir lieben UNSER Land Österreich!!!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  The Simpsons  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ALLE AUS DER HAUPTSCHULE NNK BITTE HIER ANMELDEN  Was kann ICH dafür, dass DU mit MEINEM Leben nicht klarkommst!?  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mario Barth Fans  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  FREMDGEHER?! NEIN DANKE!!!  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Norden,Osten,Süden,Westen - Wir österreicher sind die besten  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ich bin tätowiert  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  [●๋•] мєιи cooℓєя oиkєℓ cнaяℓιє [●๋•]  Mario Barth 19.05.10 Salzburg, wir kommen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  WER ÖSTERREICHER IST,IST MITGLIED!!!  Weichstetten  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  meine freunde sind unbeschreiblich... 

Guegi86`s Friends

    Guegi86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen