. . .

Newsfeed

My Groups

 Gruppe, die in keiner Gruppe sein möchte!  Ich überhole die Polizei wenn Sie zu langsam fahren!  Berufsschule Rohrbach  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Scrubs - die Anfänger  Zimmerer haben die längsten Latten  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Audi  Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Nichtraucher  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wie war dein Wochenende? - mmmh: Hell, Dunkel, Hell, Dunkel- Montag  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich krige nie genug..... da geht noch mehr!  Durch blaue Augen sieht man besser!  Nichtraucher schmecken besser  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich dusche gerne nackt  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Bud Spencer & Terence Hill  gaunz wuascht is!  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Ich hasse Leute die glauben überall ihren Senf dazugeben zu müssen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich lese die Shampooflasche unter der Dusche  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Trinkst a KAISER bist a KAISER  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!! 

Guest10010`s Friends

    Guest10010 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen