. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich höre Stimmen, sie mögen dich nicht!  Sollte man sich um mich reißen: Ich bin beim Sch******ßen!  Um Himmels Willens du hast ja hängende marillen!  Orden der Analritter.  Zack Brack - Beidl ins Gnack  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Nazis essen heimlich Döner  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Deine Mama wirft eine Tomate auf den Boden und ruft : Los, Pikachu! :']  nennt mich mclovin!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Fick dich weg du Homofürst  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Dr.Acula  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ich bilde Pinguine zu Elitekämpfern aus !!!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Wer später bremst ist länger schnell!!  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Des sog da daun eh i...  Wurstkäfer vereinigt euch  Jo bast, daun seas...  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Straßengraben Spezalisten  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Guru`s Friends

    Guru hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen