. . .

Newsfeed

My Groups

 Florian Silbereisen - Heiiiiiiiiiiiiiii  Schwasskurs für Profis   Diesel.  Die Sonne scheint mir auf den Penis, schen is!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Dr.Acula  wenn sich meine Tage verspäten, glaube ich immer, dass ich schwanger bin  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Wir gehen ins Solarium  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Sylvie van der Vaart  geh nicht ans limit, sei das limit  Colaweiß - das Getränk der Götter  i kaun aus Alkohol Daumf erzeugen!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Florianer Kegelköpfe  beim Stammtisch  we love kathi & nina  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ich beschimpfe alles und jeden.  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  reiß´ di zaum-sunst deaf dei mama nimma zu uns putzn kuma! :-)  John Harris Fitness Linz  Jausnen wird völlig unterschätzt  ...und klatschte es an Cornelia ab.  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  G.S.Hooligans  R.I.P. Tequilabar Linz  facebook  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Wunderbar St.Florian- Stammkunden 

HATEBREED`s Friends

    HATEBREED hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen