. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5AHITS  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  matura 2008  X-JAM 2008  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Fledermaus Enns  Born in 1988  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Nüchtern kann ich nie einschlafen  IN GEDENKEN AN PHILIPP  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  because i didn't want to  Ich schwänze die Schule um zu lernen - schlafe dann aber ein  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Gegen den modernen Fußball!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga! 

HaHaTi`s Friends

    HaHaTi hat noch keine Freunde in der Liste!