. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 U17 Meister 07/08 wir kommen!  NHL Playoffs 08 - the cup changes everything!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Zell am See World Tournament 2008 !! Wer ist dabei ???  zick zack beidl ins knack  Sport ist unser Leben  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ~:~ .Wenn mein Twinni aus ist, ... nehm ich deins ... Danke ! ~:~  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Maturanten 2010  Alex - Jeder sollte einen haben  OberstufenSchüler  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich will Sommer...  ich brauche endlich ferien!!!  Millennium Linz  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  .::In-der-ScHuLe-gebe-ich-iMmeR-100%=>6%-MoNtAg~~35%-DiEnStAg~~25%MiTtWoCh~~30%-DoNnErStAg~~4%-FrEiTaG::.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Als Gott die Lehrer schuf, war er stark besoffen.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Eishockey macht sexy  LINZ - METROPOLE AN DER DONAU  Nichtraucher  Diesel.  Parkbad-Lover  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Princess Sparkle und Captain Oats  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥MC Donald`s♥ Geher  GvP People  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Eishockey ab 18 ohne VISIER !!!  Gegen Hausschuhpflicht :)  I love Linz =)  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Eishockey  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  National Hockey League  Fussball spielen viele, eishockey nur die besten!!  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich bin Krebs (ohja)  Skoal - A Pinch Better  O.C., California is einfach geiL =)  Gott hat die Erde nur einmal geküsst dort wo WILHERING ist!  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  ★ ♡ Spanien - der neue Europameister ♡ ★  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ich kann nicht, ich hab training!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  VW - Fahrer habens gut!!!  Linz ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ES GEHT UM NÜSSE  Als wir jung waren gabs bei der SCHOOL-OUT-Party im josef noch ALKOHOL !!! - Das warn noch Zeiten! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Haisn`s Friends

    Haisn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen