. . .

Newsfeed

  • Hannes083 ist jetzt mit Missy__83 befreundet.
  • Hannes083 Hannes083 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4899 Tagen

My Groups

 Empire-Club  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Don't eat yellow snow!!  Warum ich mich so verhalte? Weil ich LEBE und Spaß dran habe!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Bel / Watergate  Alles unter 140 ist ein Stau!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  SPRINGBREAK EUROPE  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ~~~~meine freunde sind einfach die besten auf der welt~~~~  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  I love L. A.!!!  Männer mögen ja das Gehirn im Schwanz haben, aber Frauen haben nicht einmal das!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ich glühe härter vor als du Party machst  Frissnigl und stolz darauf!   Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Sport....gehört zu meinem Leben  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  iim SommEr...--> GaRstNeRbAd =)  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn 

Hannes083`s Friends

    Hannes083 hat noch keine Freunde in der Liste!