. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Tequila und Salz!  wie san mir eigentlich hamkuma?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Bud Spencer & Terence Hill  American Quarter Horse THE ONE AND ONLY!!!!!  American Quarter Horse - Dont just ride, slide!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Bezirk Gmunden  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Bergsteiger  Ich liebe Schnee  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Mammut Extrem  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt! 

Hannes_Trax_90`s Friends

    Hannes_Trax_90 hat noch keine Freunde in der Liste!