. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I am from Austria  JKU Linz  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Durch braune Augen sieht man besser!  Wikipedia - Sympathisant ;))  Wer kriecht, kann nicht stolpern!  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Sodat, jo jo...  7-Sünden bist du mir Wert !!!  Cola Weiß Vernichtungstrupp  Poker goes around  WEIß ist das neue SCHWARZ !!!  assi toni - die Wahrheit über Frauen  Ich bin Shell Sympathisant  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Jede Nacht ist Busennacht  WELLE1 - music radio  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ▄▀▄▀▄ INFINITY ▄▀▄▀▄  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Teamchef.at - R.I.P  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich lache in unpassenden Momenten.  Familienstand: ERLEDIGT  Klug wars nicht... aber geil!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Fußballguckende Frauen sind sexy  RELAX - take it easy  I trink heid nix mehr!!!  Austro-Pop ist Weltklasse!!!  Alpinretter Schwarzensee  How i met your mother - it's gonna be legendary!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  TAUBENKARLI  Motorradfahrer  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  !!!Bulgarien--Sunnybeach--2009!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  DIE GERÄDERTEN oder DIE PURE ERLEDIGUNG  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

Happy_Karl`s Friends

    Happy_Karl hat noch keine Freunde in der Liste!