. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  LASK Linz  Black Wings Linz  Ivica Vastic für Österreich!!!  Angel - Jäger der Finsternis  Fledermaus Enns  I ♥ RedBull  Tsv München von 1860  Einmal Löwe immer Löwe  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Counter Strike Source Gamer  The Simpsons  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  blond  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Lost  Guild Wars  U2  ** 1979 ** Das Jahr Der Superlativen Generation.... !!!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Schildkröten  Mama s und Papa s  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  yuna-tidus  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Katzenliebhaber  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  ich hab den ganzen tag hunger !  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte... :)  YouTube - Fan™  kein bier vor 4  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe 

Harry88`s Friends

    Harry88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen