. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboarder  HTL-Steyr  Wir können hier nicht halten, hier ist Fledermausland  I POCK DI NED  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Nichtraucher  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Beachvolleyball forever  Snowboarden, was sonst ?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Warum soll ich mein Zimmer aufräumen, wenn die ganze Welt ein Chaos ist.  4AHELI HTL Steyr  Radkäppchen und der böse Golf  DU findest MICH hässlich? . Hast du keinen Spiegel? xD  Scrubs - die Anfänger  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  Dreaded Downfall  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Tu es  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Du meinst Boris, den hinterfotzigen Schweinerussen?  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  nachtaktiv und bodenständig, so muss es sein!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Klug wars nicht... aber geil!  Morgens 8 Uhr in Österreich-Schule beginnt & ich steh grad auf ...  chill mich nicht ich stresse gerade  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  *nitro_boards*  Monty Python  Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  geh nicht ans limit, sei das limit  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Nachtmenschen  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  HTL-Steyr Absolventen  MATURA 2009 - HTL STEYR  Poker- Runde Steyr  Hier könnte Ihre Werbung stehen ;) 

Haryy`s Friends

    Haryy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen