. . .

Newsfeed

My Groups

 We ♥ Andi --> Wendi, di natirli a :)  Ich fotografiere für mein Leben gern alles und jeden!  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich liebe warmen sommerregen  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Baujahr 1993  Lachen ist gesund xD  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Süchtig nach Kaugummis  Hob vü Erfahrung mid Verückten...bin immahin im Ramsauergym :)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ramsaua-Schüla san longsom im deNkn....wos woit i jez sogn??...hihi..  als ich klein war hieß okidoki noch confetti TV :)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  die innerlich blonden.xD  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  weil ich ein mädchen bin (:   Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Zu wenig Zeit zum Lesen...  Fotoautomaten Liebhaber  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Heidii_93`s Friends

    Heidii_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen