. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 muhahahaha-sager  Alles was Spaß macht ist verboten  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  BRöSel siNd ToTe KeQsii::  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Wie du mir*~* so ich dir  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Ich LIEBE Sms schreiben! Ich HASSE keine Antwort bekommen!  Born in 1989  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Beiss mich kratz mich gib mir Tiernamen  I ♥ Garstna Bad  am liebsten würde ich dich essen, doch zuvor zerwuschle ich noch deine Haare :D  Wenn Ich mit Dir Fertig bin Kriechst du am Boden und nennst mich Gebieterin  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ▫■▀ Plus City ▀■▫ 

Heiso`s Friends

    Heiso hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen