. . .

Newsfeed

My Groups

 MSC-Vestenthal  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  ASCA - Anonyme Scheidungskinder Connection Austria  Never say Forever, 'cause Forever is a lie !!!  Kübel voll Feuer 07/08--> Ich war dabei!!!!  Beim saugen meines Zimmers brauche ich immer mindestens 2 Staubsaugerbeutel !!!  Manchmal schicke ich Frauen ohne Unterwäsche nach Hause!!!  Tod durch Sterben  Jetzt moch i ma daun an heißn Tee und schiab ma wos eini! xD   Wenn ich falle, nehm ich dich mit!!!!   In einer Welt die verückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank!!   Volksmeinung  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Vestenthal  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  anninetdo-festival ich war dabei  Richtige Frauen kraulen uns den Nacken beim Küssen!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen!!!!!!!!  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm!  Club der Flachmänner!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  15 Regeln des Schlafzimmer-Golfen  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  HTL-Steyr Absolventen  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  Grammatik, bei yoda gelernt du hast 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hellthy`s Friends

    Hellthy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen